F-Jugend Reusten

F Jugend Reusten 2023 gr

Aufstrebender Nachwuchs

Direkt nach den Pfingstferien begann das Training für zahlreiche, motivierte Kids vom neu zusammengestellten Jahrgang 2015 und 2016.
Die einen Kinder hatten im letzten Jahr schon Erfahrung in der F-Jugend sammeln können, für die anderen war es ein großer Sprung von den Minis zur neuen Mannschaft!
So besteht für uns nun die Aufgabe, mit Spaß, Freude und Geschick unseren Nachwuchshandballern den Umgang mit dem Ball näher zu bringen, Grundlagen zu erarbeiten, aber vor allem die Freude am Bewegen und gemeinsamen Trainieren zu vermitteln!
Stolz konnten bereits ein paar Erfolgserlebnisse an den Turnieren in Reusten und Kuppingen erzielt werden. Die Kinder haben toll mitgemacht und oft konnten sie es gar nicht erwarten endlich wieder aufs Spielfeld zu dürfen.
Gerne freuen wir uns auch über Kinder vom Jahrgang 2015/2016 die Lust haben mit uns gemeinsam zu trainieren und Spaß zu haben. Training ist immer montags von 17.15 Uhr bis 18.30 Uhr in der Sporthalle in Reusten!

Es spielen: Fabienne, Amanda, Eva, Mats, Paul, Jules, Felix, Levi, Milan, Lovis, Liara, Amy, Paul, Leah

Trainerteam: Manuela Löffler, Maike Hipp

Jahrgang2015/16