weibliche Jugend E

gJE: Turnier in Hagelloch

gJE: Turnier in Hagelloch

Am Samstagvormittag ging es für unsere E-Jugend zum ersten gemeinsamen Turnier nach Tübingen-Hagelloch. Für viele der über 20 Kinder in den zwei gemischten Mannschaften waren es die ersten E-Jugendspiele. In den ersten Spielen des Tages ging es auf dem noch taufeuchten Rasen los. Alle Kinder konnten sich darauf einstellen und spielten viel und gut zusammen, da prellen noch nicht gut möglich war.

Gelungener Saisonabschluss 

Gelungener Saisonabschluss 

Am Samstag den 09.03.24 fand unser letzter Spieltag der Saison in Ehningen statt. Gegnerinnen waren der Verein der SpVgg Mössingen.

Gestartet wurde beim Funino mit anfänglichen Schwierigkeiten in der Abwehr und im Abschluss. Nachdem die Mädels sich an die aggressivere Spielweise der Gegnerinnen gewöhnt hatten, kamen sie immer besser ins Spiel. Der Rückstand konnte aufgeholt und letztlich in einen knappen Sieg umgewandelt werden.

wJE - Team erntet endlich die Früchte seiner Arbeit

wJE - Team erntet endlich die Früchte seiner Arbeit

Am vergangenen Sonntag fand der zweitletzte Spieltag der Saison 2023/24 statt, diesmal auf heimischem Boden in Bondorf. Unsere Gegnerinnen waren die SG Aidlingen-Ehningen, auf die wir bereits in der Vorrunde gestoßen waren.

Erfolgreich in und gegen Leonberg

Erfolgreich in und gegen Leonberg

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast in Leonberg. Die Gastgeber waren gleichzeitig auch unsere Gegner.

Erster Spieltag in Böblingen

Erster Spieltag in Böblingen

Unsere weibliche E-Jugend war vergangenen Samstag zu Gast in Böblingen. Gegnerinnen an diesem Tag waren die Mädels der SG Aidlingen-Ehningen 3, denen wir leider mit 4:0 unterlegen waren. Es hört sich zwar deutlich an, im Detail betrachtet waren wir aber nicht so weit weg, wie das Ergegnis vermuten lässt.