gem. E-Jugend in Tripsdrill

Bezirksspielfestsieger in Tripsdrill

Am letzten Samstag ging es für die gemischte E-Jugend der JSG AmmerGäu am frühen Morgen in den Erlebnispark Tripsdrill zum Tag des Handballs. Diesen Ausflug hatte sich die Mannschaft durch den Erfolg beim Bezirksspielfest in Kuppingen vor den Sommerferien erspielt. Vor Ort gab es dann für die auf Einladung des Handballverbandes Württemberg angereisten Mannschaften Eintrittskarten und Bezirksspielfestsieger T-Shirts.

Bei sommerlichem Wetter und Temperaturen öffneten sich um 9 Uhr die Tore zum Park und es ging in die ersten Attraktionen. Um 10 Uhr trafen sich nochmal alle Mannschaften zum gemeinsamen Foto im Park. Der Rest vom Tag blieb zur freien Verfügung und die Kinder zogen mit mitgereisten Eltern und Geschwistern durch den Park. Bis zum Torschluss nach 18 Uhr wurden die Attraktionen genutzt und alle hatten ihren Spaß. Danach machte man sich teilweise sehr erschöpft auf den Heimweg.