F-Jugend Nebringen zu Gast in Freudenstadt

Vergangenen Sonntag war unsere F-Jugend Nebringen auf Einladung der SG Freudenstadt / Baiersbronn zu Gast in Freudenstadt. Neben den Gastgebern traf man auf altbekannte Gesichter aus Bondorf und Herrenberg, dazu kamen noch die Teams aus Altensteig.

Unser Team hatte gleich das erste Spiel gegen Altensteig, welches wir äußerst erfolgreich gestalten konnten. Die relativ lange Spielpause und der Spielerwechsel nach Ostern fiel nicht ins Gewicht und von Anfang an wurde konsequent abgewehrt und nach vorne gelangen gute Aktionen, welche in Tore umgemünzt werden konnten. Auch unser zweites Spiel - dieses Mal gegen die F-Jugend der Gastgeber - war erfolgreich, wenngleich auch umkämpfter und am Ende knapper. Auch hier gelangen uns tolle Aktionen. Im dritten und letzten Spiel gegen das zweite Team aus Altensteig konnten wir das Ergebnis wieder freundlicher gestalten und konnten auch das dritte Spiel für uns entscheiden.

Für zwischen den Spielen hatten die Gastgeber in einem Hallendrittel eine Bewegungslandschaft aufgebaut, dazu kamen noch parcoursähnliche Elemente welches beides von den Teams in den Spielpausen gut angenommen wurde.

Alles in Allem ein super Spieltag. Danke an die gastgebende SG Freudenstadt / Baiersbronn fürs Ausrichten des Spieltags und für die Einladung.

Für das F-Jugend-Team des TV Nebringen waren in Freudenstadt dabei:

Philipp, Hannah, Antonia, Hannes W., Jara, Lars, Hannes H., Benedikt, Leon, Fenja, Raphael