Mit den Großen aus der Bundesliga die Platte betreten

Vergangenen Sonntag durften unsere Mädels der E-Jugend gemeinsam mit den H2Kuties - 2. Handball Bundesliga - aufs Spielfeld laufen.

Mächtig aufgeregt waren unsere Mädels, schließlich kommt man nur selten in die Verlegenheit mit den Großen aufs Spielfeld zu dürfen, dazu noch in der Bundesliga. Ausgestattet mit Klatschpappen konnten wir dann noch gemeinsam das Spiel anschauen. Auch wenn unsere Mädels ihren Vorbildern ganz fest die Daumen gedrückt haben, zum Sieg hat es leider für die H2Kuties nicht gereicht. Für uns war es aber trotzdem ein unvergessliches Erlebnis!

Vielen Dank an unsere Nachbarn aus Herrenberg und die Frauen des Bundesliga-Teams, dass wir hier mit dabei sein durften! Das war toll!